Über uns
Reittherapie
Unsere Pferde
Pony-Club
Reitbeteiligung
Ferienprogramm
Kontakt
Die lustigen Reiter
Reitbeteiligung

ZUR ZEIT AUSSER BETRIEB!

Ich suche für mein Bauernhof­projekt einen geeigneten Ort, kleines Wohnhaus, etwas Land, Scheune und Stall. Bitte Deutschlandweit alles anbieten, Schwarzwald bevorzugt. 0175 3218182 oder kontakt@die-lustigen-reiter.de

Reitbeteiligung

Eine Reitbeteiligung bedeutet, dass du 1 Mal in der Woche ein eigenes Pony hast. Du darfst das Pony reiten, es putzen, mit ihm kuscheln oder auch spazieren gehen und vieles mehr. Außerdem musst du dich natürlich gut um dein Pony kümmern und ihm seine täglichen Streicheleinheiten geben. Es ist gut, wenn du schon alleine putzen, satteln und reiten kannst, ein Erwachsener sollte dabei sein und dir bei Bedarf helfen dein Pony zu versorgen und zu reiten.

Angebot Reitbeteiligung:

  • Festes Pony, welches nach deinen Bedürfnissen und deinem Leistungsstand ausgewählt wird.
  • 1x Reiten pro Woche
  • Erwachsener muß dabei sein
  • Fester Termin: vormittags oder nachmittags
  • 40,- € Monat Shetty